Dr. Gregor Weber

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Unternehmen: ecoistics.institute / dr. gregor weber

Haupttätigkeit: Unternehmensberatung & Coaching, Audits & Gutachten, Forschung & Studien, Schulungen & Vorlesungen, Kongresse & Veröffentlichungen, Konzept- & Strategieentwicklung.

Themenschwerpunkte (branchenübergreifend):
- Zukunftsfähige Führungs-/Unternehmenskultur (u.a. INQA-Audit)
- Zukunftsorientierte Unternehmensstrategie
- Ressourceneffizienz (Energie-, Material-& Prozesseffizienz) und entsprechende Audits
- Nachhaltigkeitsmanagement und -berichterstattung

Ich blicke auf eine langjährige internationale Erfahrung als Manager, Berater, Moderator sowie Autor zurück, unterrichte an diversen Hochschulen und Akademien und bin Kooperations- und Schulungspartner u.a. des Deutschen Nachhaltigkeits-Kodex (DNK). Ich pflege ein weites internationales Netzwerk, bin u.a. Mitinhaber der sustainable natives eG und Mitglied verschiedener Verwaltungsräte.

Telefonnummer: 06357 / 368 3095

E-Mail-Adresse: info@ecoistics.institute

Website: www.ecoistics.institute und www.effnanet.de

 

 

 

© 2016 Audit Zukunftsfähige Unternehmenskultur