Schritte zum Erfolg

Was kostet das Audit?

Was kostet die Teilnahme am Audit?

Anzahl Beschäftigte Kosten Standardprozess Fälligkeiten: zu Prozessbeginn / nach Abschluss Entwicklungsprozess
20 bis 49 Beschäftigte 6.800,00 Euro 4.800,00 Euro / 2.000,00 Euro
50 bis 99 Beschäftigte 9.800,00 Euro 6.800,00 Euro / 3.000,00 Euro
100 bis 249 Beschäftigte 12.800,00 Euro 8.800,00 Euro / 4.000,00 Euro
250 bis 499 Beschäftigte 16.800,00 Euro 11.800,00 Euro / 5.000,00 Euro
500 bis 1.999 Beschäftigte 19.800,00 Euro 13.800,00 Euro / 6.000,00 Euro
2.000 bis 4.999 Beschäftigte 24.800,00 Euro 17.800,00 Euro / 7.000,00 Euro
5.000 bis 9.999 Beschäftigte 29.800,00 Euro 21.800,00 Euro / 8.000,00 Euro
ab 10.000 Beschäftigte 34.800,00 Euro 25.800,00 Euro / 9.000,00 Euro

 

Die Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer. Sie beziehen sich auf die Durchführung des Standardverfahrens.

Im Preis enthalten sind:

  • die Befragung der Geschäftsleitung und der Beschäftigten,
  • die erfahrene Prozessbegleitung,
  • und das Arbeitgeberhandbuch als Leitfaden für die Gestaltung von Veränderungsprozessen.

Kosten, die durch die Abweichung vom Standardverfahren entstehen, wie beispielsweise die Verwendung von Papierbögen für das eigentlich onlinegestützte Feedback der Beschäftigten, werden gesondert in Rechnung gestellt.

© 2019 INQA-Audit