Barbara Graf-Detert

Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung zu begleiten ist meine Leidenschaft. Aufgrund meiner fast 20jährigen Tätigkeit weiß ich, was Menschen bewegt und wie sich Organisationen zu einer zukunftsfähigen Unternehmenskultur entwickeln können.

Kurzvita

Personalleiterin/Systemischer Coach

2018               
Trained facilitator of LEGOÒ SERIOUS PLAYÒ

2015
Ausbildung zur systemischen Organisationsberaterin

2014
Ausbildung zu systemischen Coach (DBVC anerkannt)

1997 – 2015   
Personalleiterin in der High-Tech- und Automobil-Industrie (Start-Up bis Konzern, deutsch, amerikanisch, japanisch)

Schwerpunkte

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin von der alten in die neue Arbeitswelt und unterstütze Unternehmen und Organisationen deutschlandweit dabei, den für sie passenden Weg zu finden. Unter Einsatz neuer Lern- und Trainingsmethoden öffne ich den Raum für eine neue Art der Zusammenarbeit und dem Erleben einer zukunftsfähigen Unternehmenskultur.

Bundesland: Bayern

Unternehmen/ Arbeitgeber: Culture in Company rocks

Telefonnummer: 0151 / 299 044 18

E-Mail-Adresse: bgd@culture-in-company.rocks

Website: www.culture-in-company.rocks

© 2016 Audit Zukunftsfähige Unternehmenskultur